Termine

Es ist leider immer noch nicht abzusehen, wann das unvorhergesehen lange Bauprojekt von Vermieterseite meiner Münchner Küche beendet ist. Deshalb gibt es ab sofort eine zweite Kochlocation und neue Küche. Diese befindet sich in der Schlosspassage in Grünwald bei München und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen.

Falls du derzeit keine passenden Termine findest, würde ich mich sehr freuen, wenn du dranbleiben und künftig mal wieder auf meiner Terminseite vorbeischauen möchtest.

Sehr gerne kannst du dich auch auf dieser Seite ganz unten in meinem E-Mail-Terminverteiler eintragen, wenn du zu neuen Kochkurs- und Veranstaltungsterminen und am Laufenden bleiben möchtest.

Veranstaltungen, Dinner- und Live-Kochkurstermine

Kurs / SeminarTerminVeranstaltungsortWochentag und UhrzeitVerfügbarkeit und Buchung
Kurse, Seminare und Veranstaltungen mit Sebastian Copien2020Grünwald bei MünchenInfo bei weiteren neuen Terminen zu Live-Kochkursen und Veranstaltungen erhalten: melde dich jederzeit gerne per E-Mail unter team@sebastian-copien.de, danke.
2-Tages Seminar
"Fermentation für Sojasauce und Miso"
3./4. Oktober 2020Grünwald bei MünchenSamstag, 10-16 Uhr
Sonntag, 10-16 Uhr
ausgebucht
Interesse an der unverbindlichen Warteliste?
Einfach eine E-Mail an
team@sebastian-copien.de
4-Tages Vegan-Chef Intensivtraining8.-11. Oktober 2020Grünwald bei MünchenDonnerstag bis Sonntag jeweils von 10-17 Uhrausgebucht
Interesse an der unverbindlichen Warteliste?
Einfach eine E-Mail an
team@sebastian-copien.de

Messeauftritte und Showkochen

Messe / KochshowTerminVeranstaltungsort
Veggie World Düsseldorf24. Oktober 2020Düsseldorf
Veggie World München14. November 2020München
Veggie & frei von Stuttgart 21. November 2020Stuttgart
Veggie & frei von Stuttgart 22. November 2020Stuttgart

Bleibe auf dem neuesten Stand

E-Mail-Verteiler für neue Live-Termine & News:

Wenn du zu neuen Kochkurs- und Veranstaltungsterminen auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann trage dich einfach hier in unseren Verteiler ein. Immer wenn neue Events, Termine oder Neuigkeiten anstehen, versenden wir an alle in der Liste eine kurze Infomail, meist noch bevor die Termine anderweitig veröffentlicht wurden.

Der E-Mail-Verteiler ist natürlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden. Um ihn zu abonnieren, kann man sich nachfolgend mit der eigenen E-Mail-Adresse eintragen: